Vita

Mein Name ist Dina Rautenberg. Ich wurde 1978 geboren und bin heute selbständige Yogalehrerin AHA. Außerdem arbeite ich als Dipl. Illustratorin und Kunsttherapeutin (Master/ i.A.). Mit meinem Mann und meinen beiden Kindern wohne ich in Darmstadt. Ich liebe es, hybrid zu arbeiten. Das bedeutet, dass sich meine Berufe durchdringen und ein Gemeinsames berühren. Yoga gibt mir Erde, inneren Raum, einen gesunden Körper und einen kreativen Geist.

Seit 1995 praktiziere ich Yoga regelmäßig. Ich lernte bei verschiedenen Lehrern und in verschiedenen Traditionen – unter anderem bei Pankaj Sharmar in der Tradition Iyengar, in der Tradition Sivananda und Kumud Schramm, in der Tradition Hatha Yoga und Vinyasa/ Aumkaraflows. Basierend auf den Aumkaraflows habe ich einen eigenen Yoga-Stil entwickelt.

www.dinaeht.de      www.martingrebenstein.de